Weiter im Programm… da Ihr nun ja schon fast alles über unser neues Projektauto 2016 wisst (Felgen, Fahrwerk, Turboumbau ect.)  ist es an der Zeit euch nicht mehr länger auf die Folter zu Spannen :)

Deshalb steht dieser BIG-BOOST-FRIDAY-BEITRAG unter dem Motto: „die Katze aus dem Sack lassen“

Wir präsentieren euch hiermit das offizielle Wagenwerk Design für 2016!!

Das Design steht natürlich unter der Devise Racing/Motorsport.

Hierbei haben wir uns an ein Design aus dem R8 Le Mans Siegerauto angelehnt.

Bei der Verklebung und Gestaltung setzen wir auf unsere Freunde und Folien-Spezialisten der Firma Cool-Tints.

Wo andere uns mit unseren nahezu unumsetzbaren Vorstellungen an das Design belächeln fangen die Jungs von Cool-Tints erst an warm zu werden! Bei Cool-Tints hat Verklebungs- und Folienqualität sowie die Umsetzung von speziellen Kundenwünschen noch oberste Priorität!

Unter all diejenigen denen Cool-Tints vielleicht nicht so geläufig ist, Cool-Tints, rund um Inhaber Andreas Demmrich, ist ein kleiner aber sehr feiner Fahrzeugfolierer im sächsischen Vogtlandkreis mit mehr als 10 Jahren Erfahrung wo Qualität noch vor Quantität steht!!

 

Wir sind gespannt was ihr zum Live-Ergebnis sagt?? :D